Taekwon-Do, Selbstverteidigung und Capoeira

Hast du Lust und Spaß an Bewegungen, neue Leute kennen zu lernen und einfach dabei zu sein?
Jan und Marinheiro sind bewusste und kampfkunstliebende Menschen, die mit Freude ihr Wissen gerne weitergeben. Wir möchten dich inspirieren, dir den Spaß und die Mentalität des Kampfsportes zeigen, so dass auch du die Möglichkeit hast, an dieser Freude teilzunehmen.
Anziehen brauchst du nur eine Trainingshose und ein T-Shirt. Turnschuhe brauchst du keine, da bei uns barfuß trainiert wird. Vorkenntnisse brauchst du keine haben.
Du hast die Möglichkeit ein unverbindliches Probe-Training mitzumachen und uns kennenzulernen. Komme 10-15 Minuten vor dem jeweiligen Trainingsbeginn.
Nach dem Probe Training kannst du entscheiden, ob dir diese Kampfkunst Möglichkeit gefällt.
Wenn du es vorziehst, dich vor dem Probetraining anzukündigen oder ein paar Fragen hast, kannst du dich telefonisch oder per Mail anmelden.
Wer freuen uns darauf, dich zu fördern.
Sei dabei und lasse dich inspirieren und finde heraus, was zu Dir passt!
Jan und Marinheiro

 

Jan Denker

Taekwon-Do

 

Mobil 0170 9388011

info@taekwondo-denker.de

Marinheiro

Capoeira

Mobil 0177 6237045

info@capoeira-flensburg.de